Journal

Die Reise geht weiter

Wir freuen uns auf die kommenden Jahre, wo wir mit Ihnen zusammen die Reise gemeinsam fortführen werden.

Im März 2017 hat die Steiner Investment Foundation mit der Neulancierung des "Swiss Development Residential" (SDR) ihre Tätigkeit als unabhängige Anlagestiftung aufgenommen. Die Steiner Investment Foundation war die erste Anlagestiftung der Schweiz, die ihren Fokus auf Immobilien-Entwicklungsprojekte gelegt hat. Seit Lancierung wurde das Projektportfolio des SDR stetig ausgebaut und umfasst mittlerweile 46 Projekte. 

Der Ende 2019 lancierte "Swiss Development Commercial" (SDC) betreut zurzeit 3 Projekte und heisst jetzt neu "SIF FOCUS". Die enge Zusammenarbeit mit unserem Immobilienpartner, der Steiner AG, sowie eine ausgezeichnete Entwicklungspipeline, ermöglicht uns auch weiterhin spannende Immobilienprojekte gewinnen zu können und attraktive Renditen zu erwirtschaften. Dank unserem innovativen, dynamischen und motivierten Team, mit ihrem hervorragenden Gespür für künftige Marktgegebenheiten, sowie dem Vertrauen und Zuspruch unserer bestehenden und zukünftigen Investoren, sind wir für eine erfolgreiche Zukunft der Steiner Investment Foundation sehr gut gewappnet. 

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit während der letzten 5 Jahre und freuen uns auf die gemeinsame Reise in den kommenden Jahren - ihr Steiner Invest Team.

Thumbnail