Thumbnail

Innovative und ganzheitliche Strategie - die ESG-Rating Methode im Fokus

Wer sich im anspruchsvollen Marktumfeld behaupten will, braucht eine innovative, ganzheitliche Strategie. Dies steht für uns klar im Fokus von ESG: Unsere Projekte vom ersten Spatenstich an nachhaltig zu entwickeln und den gesamten CO2-Fussabdruck von Gebäuden in der Schweiz zu reduziern, ist unsere Mission.

Investitionen in Umweltbemühungen stehen für uns in keinem Widerspruch zu erzielbaren Renditen. Im Gegenteil: Wir sind überzeugt, dass wir unser Ergebnis mit einer nachhaltigen Strategie sogar weiter verbessern. 

Ein gut gemeinter Vorsatz? Weit gefehlt. Denn wir lassen uns an unseren Worten messen. Mit dem unabhängigen ESG-Rating der Wüest Partner AG belegen wir unsere Bemühungen hinsichtlich Gebäude- und Umgebungsqualität mit Daten. Das gibt Orientierung: Nur wer weiss, wo er steht, kann die richtigen Massnahmen ergreifen und die nächsten Schritte gehen. 

In unserem Video erfahren Sie von Dr. Julia Selberherr von der Wüest Partner AG direkt aus erster Hand, was die Markt- und Bewertungsthemen im Immobilienmarkt in Bezug auf Nachhaltigkeit, sozialer Verantwortung und rentablen Anlagen sind. 

Thumbnail
«Mit dem unabhängigen ESG-Rating der Wüest Partner AG belegen wir unsere Bemühungen hinsichtlich Gebäude- und Umgebungsqualität mit Daten. »
MILAN DEJANOVIC
SENIOR TRANSACTION MANAGER, ESG & SUSTAINABILITY MANAGER

Dr. Julia Selberherr von Wüest Partner AG erklärt die ESG-Rating Methode und Werthaltigkeit von Immobilien.

.

Thumbnail
Ein Video in Zusammenarbeit mit Wüest Partner AG